Ingenieurskunst: Kein Reittier und Haustier in Patch 5.3 ³

Goblin Gnome Ingi WoW Berufe

Bereits in den durchsuchten Daten zu Patch 5.2 wurden für den Beruf der Ingenieurskunst das neue Reittier “Himmelskralle” und das neue Haustier “Pierre” entdeckt, die dann allerdings im letzten Moment vor der Veröffentlichung aus dem Patch herausgenommen wurden. Nun fragen sich natürlich viele Spieler, ob wir diese beiden Schmuckstücke im kommenden Patch 5.3 bewundern dürfen.

Vor einigen Tagen hat sich nun Lead Content Designer Cory Stockton über den Dienst Twitter zu Wort gemeldet und eben diese Frage für die Ingenieure dort draußen beantwortet. Die Antwort des Entwicklers ist relativ kurz und leider recht enttäuschend, da er einfach nur schreibt “Nicht in Patch 5.3“. Sollten die Entwickler diese beiden Gerätschaften überhaupt noch in das Spiel implementieren wollen, dann wird dies höchstwahrscheinlich mit Patch 5.4 passieren. Dieses kommende Update wird wieder neue Rezepte für viele Berufe beinhalten und könnte dann auch die beiden oben erwähnten Gerätschaften mit sich bringen.

Ingi Mount / Pet Tweet von Mumper

Reittier: Himmelskralle

himmelskralle-mount

Haustier: Pierre

pierre-haustier34